Ausstellung “Lokale Liaison: Freundschaftstempel”

Ein Kooperationsprojekt der Lokalen Liaison mit dem Theodor-Heuss-Gymnasium Wolfsburg

Wer will ich sein? Wie will ich sein? Wie werde ich gesehen und wie will ich gesehen werden? Diesen und weiteren Fragen zur Selbstdarstellung – insbesondere in den sozialen Medien – stellten sich Schülerinnen und Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Wolfsburg unter der Betreuung ihres Lehrers Christian Heuer im Rahmen des außerschulischen Projekts „Lokale Liaison: Freundschaftstempel“ mit Markus Georg von der Lokalen Liaison, der Kunstvermittlung des Kunstverein Wolfsburg. Die Ergebnisse des Workshops werden ab dem 27. September im Raum für Freunde des Kunstverein Wolfsburg präsentiert.

Zur Eröffnung der Ausstellung „Lokale Liaison: Freundschaftstempel“ am 26. September 2019, um 19 Uhr laden wir herzlich ein.

Es sprechen Christian Heuer (Vorstand des Kunstverein Wolfsburg und betreuender Lehrer des Projekts) und Markus Georg (Lokale Liaison, Kunstvermittlung des Kunstverein Wolfsburg)
Viele der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler werden ebenfalls anwesend sein.

Ausstellungszeitraum
27. September bis 3. November 2019
Raum für Freunde im Kunstverein Wolfsburg
Schloßstraße 8, 38448 Wolfsburg

Öffnungszeiten
Mi–Fr: 10–17h
Sa: 13–18h
So und Feiertag: 11–18

Die Eröffnung und die Ausstellung sind wie immer kostenfrei und offen für alle Interessierten.
Wir freuen uns auf Sie/Dich.