Engagierte Lehrkräfte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Bausteine für eine gute Schule.

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns das THG, damit das, was du hier liest, gestärkt und ausgebaut wird.

Unser Kollegium zeichnet sich durch eine offene, kommunikative Atmosphäre und Innovationsbereitschaft aus. Unterstützung innerhalb der Fachgruppen ist selbstverständlich und wir stärken unseren Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten.

Wir freuen uns, wenn neue Kolleginnen und Kollegen ihre Ideen einbringen, das Team bereichern und unsere Schule mit uns gemeinsam weiterentwickeln.

Du hast spezielle Interessen/Fähigkeiten über deine Fächer hinaus? Bei uns hast du die Möglichkeit, diese im Wahlpflichtbereich, in AGs und in Projektwochen einzubringen. Schau dich auf unserer Homepage um, was bis jetzt so alles möglich ist.

Interesse? Schau bei uns vorbei! Mach dein Praktikum bei uns! Hospitiere im Unterricht!

Frau Gaus
Schulleiterin am THG