Von 19 – 22.6. findet am THG unsere Projektwoche statt, diesmal unter dem Motto “Ich kann mehr als du denkst!”

Schülerinnen und Schüler der älteren Jahrgänge und Lehrkräfte bieten 28 verschiedene Projekte an. Das Projekt “Rasende Reporter*innen” sorgt dafür, dass hier Berichte über die verschiedenen Projekte zu lesen sind.

FahrRAD! - Touren rundum Wolfsburg

FahrRAD! – Touren rundum Wolfsburg

Im Projekt "FahrRad - Tour de Wolfsbourg" und auch der "AG Fahrrad" haben wir in der letzten Zeit schon viele ...
Feedback Projektwoche 2022/2023 "Ich kann mehr als du denkst"

Feedback Projektwoche 2022/2023 “Ich kann mehr als du denkst”

In der diesjährigen Projektwoche war das Thema "Ich kann mehr als du denkst". Dabei bekamen die SchülerInnen die Möglichkeit, ihr ...

Am Donnerstagnachmittag, den 22.6., 14 – 16 Uhr, werden die Projektergebnisse präsentiert. Herzliche Einladung dazu an Eltern und Freunde!!