Jede Schule, die etwas auf sich hält, hat einen – einen Förderverein, der sich um viele schulische und außerschulische Belange kümmert und mit seinem Engagement die Verbundenheit aller Schulbeteiligten (Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen, etc.) fördern will.

An unserem Gymnasium heißt dieser Förderverein:
Verein der Eltern und Freunde des Theodor-Heuss Gymnasiums e.V.

Viele Eltern, ehemalige Schüler:innen und Lehrer:innen, die von ihrer Schule und der Notwendigkeit eines Fördervereins überzeugt sind, sind dort Mitglied.

Der Verein der Eltern und Freunde des THG Wolfsburg engagiert sich bei vielen Anlässen durch personelle oder finanzielle Unterstützung – werden auch Sie Teil dieser Gemeinschaft.

Wir laden Sie ein, sich ebenfalls für das THG zu engagieren, und freuen uns, wenn wir viele Eltern, Ehemalige und Lehrer:innen als neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen.

Weitere Informationen zum Verein der Eltern und Freunde des THG finden Sie auch auf unserer Homepage:

www.thg-freun.de

Für Ihr Interesse an unserer Arbeit und Ihre Bereitschaft zur Unterstützung ein herzliches Dankeschön!

Im Namen des Vorstandes
Ina Wichmann-Behrendt