You are currently viewing Wir sind wieder dabei! Schultheaterwoche Braunschweig vom 21. bis 28. Juni:

Wir sind wieder dabei! Schultheaterwoche Braunschweig vom 21. bis 28. Juni:

Ergebnis als Film als Video on demand abrufbar

Der Darstellende Spiel-Kurs ds11 aus dem Jahr 2020/21 kann endlich noch einmal sein Ergebnis, nämlich den Film SCENARIO B(UNKER), auf der diesjährigen Schultheaterwoche in Braunschweig präsentieren. Statt einer Theateraufführung ist im Laufe des Schuljahrs dieser Film entstanden. Die Szenen unseres Endzeitszenarios sind zuerst im Distanzlernen 2020/21, im Schneechaos jenes Winters, dann im Wechselmodell – Szenario B – und am Ende des Schuljahrs wieder in der analogen Welt entwickelt worden.

Der Film kann nur nach der Email-Reservierung (Mail an schultheaterwoche@gmail.com) über den dann zur Verfügung gestellten Link vom 21.06. – 28.06.22 online abgerufen werden.

ACHTUNG: Die Abrufung ist zeitlich befristet!
Unbedingt
einmal hineinschauen!
Inhaltsbeschreibung:
Seit 20 Jahren lebe ich nun schon im Bunker und verstecke mich vor dem Virus. Ich verdanke diesen Mauern mein Leben. Doch wer bin ich geworden? Bin ich wirklich ein Mensch?
Und was wird passieren, wenn die schweren Tore unseres selbsterrichteten Käfigs wieder geöffnet werden? Können die Schatten unseres früheren Ichs eine neue Gemeinschaft aufbauen? Oder treten falsche Anführer auf den Plan?

Spielplan der 52. Schultheaterwoche 2022