Beim heutigen Landesentscheid (22.06.2026) zeigte unser JtfO‑Tennisteam erneut eine beeindruckende Leistung. Mit zwei souveränen 3:1‑Siegen sicherte sich die Mannschaft überraschend – aber vollkommen verdient – den Landestitel.
Durch diesen Erfolg qualifizieren sich unsere Spieler für den Bundesentscheid im September. Eine ganze Woche Berlin, spannende Matches und ein außergewöhnliches Erlebnis warten auf das Team – eine großartige Belohnung für ihren Einsatz, ihren Teamgeist und ihre starke Saison.

Unsere JtfO‑Tennisjungs präsentieren stolz die Urkunde nach zwei starken 3:1‑Siegen – ein großartiger Erfolg und das Ticket zum Bundesentscheid in Berlin.
