Du betrachtest gerade Abiturtriathlon des Sport-Leistungskurses mit tollen Leistungen

Abiturtriathlon des Sport-Leistungskurses mit tollen Leistungen

Am 22. August fand der alljährliche Abitur – Triathlon des Sport Leistungskurses Jahrgang 13 am Allersee statt. Bei bestem Wetter gingen alle 14 Teilnehmer um 9.30 Uhr an den Start. Unterstützt wurden sie wie jedes Jahr von Freunden und Eltern, sowie den zukünftigen Startern des neuen Sportleistungskurses. Begonnen wurde mit 500m Schwimmen vom Kanuclub bis zum Steg am Ruderclub. Das Gelände des Ruderclubs war gleichzeitig die Wechselzone, in welcher es galt, so schnell wie möglich rein in Radschuhe und raus auf die Radstrecke zu kommen, bei welcher die Schüler 24km absolvieren mussten. Wieder in der Wechselzone angekommen sind alle Sportler noch gute 6km um den See gelaufen. Hervorzuheben sind hier Robin Diekmann und Jeremy Spalinger, die beide nach 1:19:00 gemeinsam als Erste ins Ziel eingelaufen sind. Es war ein toller Vormittag und ein fairer Wettkampf – herzlichen Glückwunsch allen Sportlern zu ihren großartigen Leistungen!