You are currently viewing Feedback Projektwoche 2022/2023 “Ich kann mehr als du denkst”

Feedback Projektwoche 2022/2023 “Ich kann mehr als du denkst”

In der diesjährigen Projektwoche war das Thema “Ich kann mehr als du denkst”.

Dabei bekamen die SchülerInnen die Möglichkeit, ihr Können und ihre Talente zu beweisen.

In den verschiedenen Angeboten gab es eine Menge zu entdecken und auch zu erleben.

Die SchülerInnen haben dieses Jahr viele neue Sachen gelernt.

Darunter waren u.a.: Neue Choreographien, verschiedene Musikstücke, neue Rezepte, neue Instrumente, verschiedene Tanzarten, neue Experimente oder sogar eine neue Sprache.

In der diesjährigen Projektwoche gab es zudem auch einige Sportangebote, die den SchülerInnen viel Spaß bereitet haben. Sie sind geschwommen, wurden zu neuen NBA-Spielern ausgebildet und konnten auch noch viele andere Sportarten entdecken.

Wir – die Rasenden Reporter – durften uns einen Einblick in die vielen, sehr abwechslungsreichen Projekte verschaffen, um euch/Ihnen davon zu berichten. Hier geht es zu den Beiträgen.

Das THG hat den SchülerInnen damit eine Gelegenheit geschaffen, ihren neuen oder alten Interessen nachzugehen oder etwas ganz Anderes zu entdecken.

Viele SchülerInnen sind von diesem Konzept sehr begeistert und freuen sich auf die kommenden Projektwochen, die jährlich stattfinden.

Zusammengefasst war die Projektwoche in diesem Jahr ein voller Erfolg und wurde mit viel Hingabe und Energie von den ProjektleiterInnen und den Lehrkräften organisiert. An dieser Stelle ein großes “Danke”, dass Sie uns so etwas Schönes ermöglichen.

Geschrieben von den Rasenden Reporter (Philin Meyer)