You are currently viewing Little Town oder was im Leben wirklich zählt

Little Town oder was im Leben wirklich zählt

Am kommenden Montag und Dienstag, 5. und 6.6., beginnt jeweils um 18 Uhr in der Aula des THGs das Theaterstück „Little Town oder Was im Leben wirklich zählt“, gespielt von der Theater-AG unter der Leitung von Frau Garling und Mitwirkung von Schüler*innen der Jahrgänge 5(!)-11. Es handelt sich um eine Variation des Klassikers „Unsere kleine Stadt“ von Thornten Wilder.

Ob es sich um eine Tragödie, Komödie oder um beides handelt, lässt sich nicht sagen. Das Stück ist wie das Leben: Es pendelt zwischen alltäglicher Belanglosigkeit, scheinbarer Banalität, aber doch auch der großen Sinnfrage, die sich im Kleinen täglich beantwortet, im Großen aber weder sichtbar noch beantwortbar ist.

Neugierig?

Um 17.30 Uhr beginnt der Einlass. Das Stück dauert ca. zwei Stunden und es gibt eine Pause, in der sich die Gäste vom 12. Jahrgang und dem Fairtrade-Laden von Theos Firma beköstigen lassen können.

Wir wünschen gute Unterhaltung!