You are currently viewing Kleiner Musikabend am THG mit großen Talenten

Kleiner Musikabend am THG mit großen Talenten

Beim Musikabend am 07.03. in der Aula zeigten große und kleine Musiktalente ihr Können. Ob kurz vor einem Musikstudium oder noch am Anfang der musikalischen Karriere, ob Soloauftritte mit Klavier und Gesang, an der E-Gitarre oder am Schlagzeug, ob Klassik, Pop und sogar Metal begeisterten die Zuschauer genauso wie die beiden Schülerbands Bubbles und The View, die seit Beginn des Schuljahres am THG zusammen proben. Highlights waren auch die Auftritte der Jazzensembles mit SuS der Oberstufe: die Band NoViola und ein Duo mit Trompete und Gesang.

Eine besondere Herausforderung war dieser Abend für die AG “Ton und Licht” am THG, die die Technik für jeden Künstler und jede Band vorab in einem Soundcheck eingerichtet und am Abend hervorragend dafür gesorgt haben, dass alle gut hörbar waren und im rechten Licht erschienen. Viel Applaus.